Rezension

Die perfekte Sommerlektüre

Sommer im Herzen - Mary Kay Andrews

Sommer im Herzen
von Mary Kay Andrews

Bewertet mit 4 Sternen

Inhalt: Die Lifestyle-Bloggerin Grace Stanton erwischt ihren Mann Ben im flagranti mit ihrer Assistentin. Kurzerhand versenkt sie das nagelneue Auto ihrers Gatten im Pool. In der selben Nacht verlässt sie ihre Villa und zieht bei ihrer Mutter ein. Ihr Ehestreit wir im Fernsehen übertragen und Ben verweigert ihr den Zugriff auf Grace`s Blog. Zu allem Überfluss wird Grace im Scheidungsprozess auch noch ein Richter zugeteilt, der in der Regel immer zu Gunsten der Männer entscheidet. Ihre Scheidung wird zu einem Rosenkrieg und Grace wird von dem Richter dazuveranlasst zu einer Therapeutin zu gehen um ihre Aggresion zu bewältigen. Dort freundet Grace sich mit ihren Mitstreiterinnen und einem Mann auf mit denen sie einige Ungereimtheiten entdecken....

 

Meinung: Ich habe mich direkt in Grace hineinversetzen können, sie in mein Herz geschlossen und mit ihr gefiebert. Der Roman war sehr fesselnd und ich konnte freiwillig das Buch garnicht mehr weglegen. Das Buch ist perfekter Sommerroman, entweder für den Urlaub oder für den Garten. Aber wer sich nicht immer der Jahreszeit anpasst kann es natürlich das ganze Jahr über lesen.