Die perfekte Weihnachtslektüre - eines meiner Lieblingsbücher 2013

Ein Kuss unter dem Mistelzweig - Abby Clements

Ein Kuss unter dem Mistelzweig
von Abby Clements

Covergestaltung:
Ich habe selten so ein schönes Cover gesehen! Es könnte gar nicht passender gestaltet sein. Es ist einfach großartig und passt hervorragend zu einer Weihnachtsgeschichte. Und mir gefällt, dass es so wundervoll glitzert und dadurch auf ganz bezaubernde Art und Weise Weihnachtsstimmung versprüht.

„Ein Kuss unter dem Mistelzweig“ ist der Weihnachtsroman, auf den ich mich in diesem Jahr am meisten gefreut habe! Ich habe mich ins Cover verliebt, ich habe mich in die Kurzbeschreibung verliebt – es war einfach Liebe auf den ersten Blick. Als ich dieses Rezensionsexemplar ausgepackt habe, habe ich einen Freudentanz aufgeführt! An dieser Stelle vielen lieben Dank an den Goldmann Verlag für die freundliche Unterstützung. Natürlich habe ich dieses Buch, da meine Vorfreude so groß war, regelrecht verschlungen. Es war die perfekte Weihnachtslektüre, von der ersten bis zur letzten Seite sehr schön und stimmig! Dieser Roman, der durch unglaublich sympathische Charaktere und eine tolle Story glänzt, ist ein absolutes Muss für alle Fans des Films „Tatsächlich Liebe“. Ich liebe Geschichten, in denen ein Häusertausch stattfindet und Abby Clements hat mit „Ein Kuss unter dem Mistelzweig“ definitiv eines meiner Lieblingsbücher 2013 geschrieben. Ich liebe ihren Schreibstil, der so wunderbar angenehm und auf dem Punkt ist. Sie hat eine bezaubernde Weihnachtsgeschichte geschaffen, die den Leser einfach glücklich macht. Das Buch ist romantisch, es ist sehr gefühlvoll, es berührt den Leser und zaubert ihm ein Lächeln auf die Lippen! Als Autorin ist Abby Clements für mich eine wahre Neuentdeckung und ich freue mich schon jetzt auf ihren zweiten Roman „Viviens himmlisches Eiscafé“, der im April 2014 bei Goldmann erscheinen wird.

Fazit: Die perfekte Weihnachtslektüre – von der ersten bis zur letzten Seite! Abby Clements hat mit „Ein Kuss unter dem Mistelzweig“ definitiv eines meiner Lieblingsbücher 2013 geschrieben.