Die Qual der Wahl

Pick the Boss - Liebe ist Chefsache - April Dawson

Pick the Boss - Liebe ist Chefsache
von April Dawson

Zum Buch:
Emma ist eine Chaosqueen. Anstatt früh zu Bett zu gehen, um an ihrem ersten Arbeitstag ausgeschlafen zu sein
, geht sie mit ihrem Freund feiern und wacht am nächsten Morgen neben einem heißen Unbekannten auf.
Um noch rechtzeitig zur Arbeit zu kommen lässt sie ihn schlafen und macht sich auf den Weg. Als wäre das nicht genug, fährt ihr einer ins Auto.
Endlich bei der Arbeit stellt Emma fest der One-Night-Stand ist einer ihrer Chefs, der Unfallgegner der andere ...

Natürlich sind beide Chefs absolute Hingucker und total heiß. Und natürlich verlieben sich beide sofort in die chaotische Emma ...
Der eine ist ein Frauenheld, der bisher keine ein zweites mal angeschaut hat, der andere total ernst und zum erstenmal nach einer Enttäuschung wieder verliebt.
Manchmal möchte ich schreien. Geht es noch klischeehafter?

Ja, geht es. Denn das Buch endet mit einem absoluten Cliffhänger und man "muss" den zweiten Teil lesen, um zu erfahren, für wen sich Emma entscheidet.

Erfrischend anders war nur, dass Emma keinen Traumkörper mit Modellmaßen hat und das sie herrlich chaotisch ist. Eine Charaktere zum gernhaben.

Alles in allem ein lustiger, prickelnder Roman, ohne zu sehr in Detail zu gehen. Nette Unterhaltung für ein paar entspannende Lesestunden.