Die Rache geht weiter

Wings of Silver. Die Rache einer Frau ist schön und brutal - Camilla Läckberg

Wings of Silver. Die Rache einer Frau ist schön und brutal
von Camilla Läckberg

Leser, denen „Golden Cage“ gut gefallen hat, werden auch „Wings of Silver“ mögen. Ein spannendes und packendes Buch, das von Frauenpower nur so strotzt. Der Untertitel „Die Rache einer Frau ist schön und brutal“ fasst die Handlung treffend zusammen.

> Handlung

Faye hat sich fernab von ihrer Vergangenheit ein neues Zuhause mit ihren Lieben aufgebaut. Doch besorgniserregende Aktienkäufe erfordern ihre Anwesenheit in Stockholm. Sie muss feststellen, dass wohl jemand plant, ihre Firma Revenge zu übernehmen. Da läuten bei Faye alle Alarmglocken und zusammen mit ihren Verbündeten ergreift sie jedes Mittel, um sich nicht ausbooten zu lassen.

Als dann auch noch bekannt wird, dass es ihrem Exmann Jack gelungen ist, aus dem Gefängnis auszubrechen, steht nicht nur Revenge auf dem Spiel, sondern Fayes komplette Existenz.

> Leseerfahrung

Ich war überrascht, dass es zu „Golden Cage“ eine Fortsetzung gibt. Da mir Band 1 so gut gefallen hat, habe ich natürlich sofort „Wings of Silver“ gelesen. Wie auch beim ersten Band ist die Handlung schlüssig konstruiert und der Plot sehr durchdacht. Als Leser lässt man sich durch die Geschichte treiben, ohne zu wissen, was als nächstes geschieht.

Als Kritik könnte man anführen, dass die Handlung unrealistisch, überzogen und klischeehaft ist. Meiner Meinung nach trifft dies zwar zu, tut aber dem Lesevergnügen keinen Abbruch. Es ist immerhin eine fiktive Geschichte.

Der Cliffhanger am Ende macht Hoffnung auf einen dritten Band. Ich bin gespannt!

> Fazit