Die reiche junge Frau und der Motorradrennfahrer

Craving You. Henry & Lauren - Sarah Glicker

Craving You. Henry & Lauren
von Sarah Glicker

Lauren kommt aus einem reichen Elternhaus und befindet sich im Abschlussjahr ihres Studiums. Sie will Ärztin werden. Ihre beste Freundin Jenny und ihre Familie sind herzlicher als ihre Eltern. Sie arbeitet aber auch hart um ihre Ziele zu erreichen. Als sie dann Luke kennenlernt, haut es Lauren erstmal aus den Socken. Die sofortige Anziehung zwischen den Beiden ist einfach zu stark!

Mein Fazit:
Es war schön zu lesen, wie sich Lauren trotz elterlichen Kontrollversuchen und Kälte zu einer warmherzigen jungen Frau wurde. Auch ihr „Partner“ Jonathan passte gut ins Bild. Am Anfang war ich etwas irritiert, denn ich hätte sie nicht eingeschätzt, dass sie ihren Partner betrügt und meine Ahnung war richtig. Wenn man ihre Eltern kennenlernt, erklärt sich vieles von selbst.

Aber für die Beiden ist nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen, denn auch Henry hat ein kleines (großes) Geheimnis. Das kommt im Verlauf des Buches auf den Tisch.
Henry ist etwas undurchsichtig und im Laufe des Buches lernen wir ihn besser kennen.
Die Autorin hat hier Protagonisten geschaffen, die glaubwürdig und sympathisch rüberkommen. Aber auch an den richtigen Stellen menschlich.

Der Schreibstil war leicht und locker zu lesen, absolut verständlich und hat mir eine Auszeit vom Alltag geschenkt! Vielen Dank an die Autorin!

Zu meiner Freude, werden noch zwei Bände der Biker-Romance-Reihe erscheinen:
Breaking You. Jenny & Dean, ET 05.11.18