Die Reise geht spannender und ereignisreicher Weiter denn je...

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 14: Engelsblut (Urban Fantasy) - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 14: Engelsblut (Urban Fantasy)
von Nicole Böhm

Dieser Teil hat mir wieder sehr gut gefallen, ganz besonders die Charaktere und die Handlung sind jedes Mal toll gestaltet und mir als Leserin wird nie langweilig.
Jaydee, Jess, Akil, Keira und Co. haben im Laufe der ersten Staffel und diesen Teilen eine starke Entwicklung durchgemacht, die mir bisher sehr gut gefällt. Sie sind starke Charaktere mit einem eigenen Witz und Charme, sodass man sie einfach nur in sein Herz schließen kann. Ich bin gespannt wie sie sich noch weiterentwickeln werden.
Die Handlung war durch die Perspektivwechsel wieder sehr spannend gestaltet, sodass ich nicht aufhören konnte zu lesen. Viele Ereignisse kommen zusammen, die eine nicht gerade rosige und friedliche Zukunft der Charaktere zeigen. Auch ein paar Details bzw. Geheimnisse hinter Ereignissen der Vergangenheit werden gelüftet und ich bin gespannt, was wir noch alles erfahren werden und in welche Richtung sich die Handlung noch entwickeln wird.
Die Atmosphäre war wieder eine bunte Mischung aus Spannung, Anspannung und Glück. Doch genau dieser Mix ist perfekt und kann mich mitreißen.
Insgesamt hat mir die Fortsetzung sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf den nächsten Teil.