Die Reise geht weiter und weiter ....

Der Wanderer: Madrak - Dominique Stalder

Der Wanderer: Madrak
von Dominique Stalder

Dark Fantasy pur. Antworten gibt es nicht viele, aber es gibt ja noch einen Band oder? Trotzdem ist es spannend mit einem großen Showdown. Hoffen wir auf mehr antworten im Folgeband der Reihe.

Düster, dunkel, magisch – Dark Fantasy pur. Ich glaube das ist dem Autor mit diesem Band gelungen.

Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und macht Spaß.

Das Cover ist ja neues in einem völlig neuen Stil – einem kplett neuen Konzept. Es wirkt dunkel, mystisch und man weis sofort es handelt sich um Dark Fantasy – perfekt.

Der Klappentext macht neugierig auf das Buch.

Fazit:

Zum Inhalt:
Die Suche des Wanderers führt ihn in die Stadt Kar'Duk. Hier erhofft er im Schwarzen Tempel neue Spuren und Hinweise über seine Vergangenheit oder dem Verbleib von Myrael zu finden.

Doch in den Gassen der Stadt streiten Diebe, Priester und Unterirdische um die Vorherrschaft und der Wanderer sieht sich einem undurchsichtigen Geflecht von Verstrickungen gegenüber. Welche Rolle spielen die drei Weisen? Kann er der Unterirdischen namens Kaliana trauen? Und warum jagen alle ein Artefakt, welches im Tempel versteckt sein soll?

Aber auch ein alter Bekannter taucht wieder auf, denn Herzog Kastanir marschiert mit seinem Heer auf die Stadt zu und es ist nur eine Frage der Zeit, bis die mächtigen Mauern Kar'Duks sich dem Angriff des Adeligen stellen müssen ...