Die Reise mit Fee

Zeit für Eisblumen - Katrin Koppold

Zeit für Eisblumen
von Katrin Koppold

Das Cover ist außergewöhnlich schön . Ein Blickfang.
Der Klappentext ist informativ und interessant.
Der Schhreibstil ist einfach Klasse , so locker, ich hatte das Buch an 2 Abenden zuende und mich stellen weise köstlich amüsiert .

Wenn ich an die Geschichte zurückdenke , kann ich nur sagen , eine tolle Reise mit sympathischen Menschen , einem wunderschönen Land , überraschenden Wendungen und einem noch überraschenderen Ende.

Fee ist ein schwieriger Charakter und oft wusste ich nicht , ob sie als egoistische Trulla oder doch als Liebenswerter Mensch einschätzen soll.

Am Ende bin ich zum Entschluss gekommen , sie als liebenswerten Menschen zu sehen , der einfach nur wahnsinnig viele Probleme hatte und weit reisen musste um zu sehen , wo ihr Glück wirklich ist ...

Depressionen sind ein ernstes Thema - ich weiß selber wovon ich rede , und mir sind viele Dinge beim lesen durch den Kopf gegangen , an die ich selbst auch anknüpfen werde ♥

Danke für dieses doch durchwachsende Geschichte , die mich am Ende aber einiges gelehrt hat liebe Katrin