Die Reise nimmt ihren Lauf

in der Lage ist

zu ertragen.

°°°°°°°°°°°°°°°°°

Klappentext:

>>Doch was sollen wir tun, wenn und jemand nicht aus dem Kopf geht, wenn sich alles andere dadurch anfühlt, wie auf Eis gelegt. Ein schwebender Zustand, sind hypnotisiert, es gibt nichts auf dieser auf dieser Welt, das den Moment symbolisiert, in dem sich Liebe auf einmal personifiziert.<<

@Queensofdaydreams

Wie stark kann eine Liebe sein?Welchen Gefahren, Geheimnissen, Wahrheiten kann sie trotzen?

Das Leben hält viele Überraschungen und Hindernisse für Luce bereit. Sie muss Tag für Tag kämpfen, um ihr Leben, ihre Familie, ihre Freunde, ihre Liebe ... ihre große Liebe. Um alle verloren geglaubten Artefakte zusammen zu tragen, müssen Luce und ihre Freunde über ihre Grenzen gehen, müssen sich lebensbedrohlichen Gefahren stellen und einmal mehr näher zusammenrücken.

Schicksalsschläge, unvorhersehbare Bedrohungen und unerwartete Zusammentreffen bringen die Gruppe an den Rand des Ertragbaren. Lang gehütete Geheimnisse werden gelüftet und es kommt zum Vorschein, was besser verborgen geblieben wäre.

Eine aufregende, zermürbende, kräftezehrende Reise beginnt.

Cover:

Bunt und auffällig, aber für mich persönlich nichts Besonderes.

Meinung:

Die Aufmachung des Buches ist sehr süß und mit viel Liebe gestaltet.

In jedem Kapitel gibt es wieder kleine Zitate. Der Schreibstil hat sich auf jeden Fall gebessert und es folgen keine ständigen Wiederholungen. Man merkt, dass Doreen Hallmann an sich gearbeitet und verbessert hat.Ein Glossar am Anfang einzuarbeiten: Mich hat es regelrecht erschlagen und so konnte meine Fantasie nicht wirklich arbeiten - denn hier wird es ja schon vorgegeben. Zur Geschichte: Luce mag ich immer noch nicht - werde einfach nicht warm mit ihr. Liegt wohl daran, dass sie im Charakter leider immer noch wankt und für mich wie eine Fünfzehnjährige wirkt. Bei Jason ist es anders: Er ist reifer geworden und auch seine Art hat sich nicht geändert. Ich mag, was ich da über ihn gelesen habe. Für mich war es aber keine Überraschung, dass er das ist, was er jetzt ist. ;-) Es kommen neue Charaktere hinzu, die mir gefallen haben. Die Wildwaschen, der liebe Zwerg und Finmé. Und Nael ist auch gut gelungen!

Und immer diese Cliffhanger - aber ich mag sie!

Fazit:

Alles in allem: Eine süße Teeanger-Geschichte, die sich mit der Liebe und Abenteuer beschäftigt. Sie werden wahrlich ihre Freude daran haben, wenn man nichts hinterfragen muss.