Rezension

Die Rettung

Das gestohlene Kind - Tamer Bakiner, Matilda Walzer

Das gestohlene Kind
von Tamer Bakiner Matilda Walzer

Bewertet mit 5 Sternen

Für Alexander Bergmann, der geglaubt hat mit der Thailänderin Suna und der gemeinsamen Tochter endlich sein Lebensglück gefunden zu haben, beginnt mit der Entführung des kleinen Mädchens ein unglaublicher Albtraum. Obwohl er auf professionelle Unterstützung zurückgreift, erscheint es unmöglich das Kind aufzuspüren und nach Deutschland zurückzuholen. Während Bergmann eine unglaubliche Zitterpartie durchlebt, die ihn in seinen Grundwerten zutiefst erschüttert, kämpft der von ihm engagierte Malik Martens mit aller Kraft um die Rückführung der kleinen Elena, die sein Herz im Sturm erobert hat. Dank seiner profunden Kenntnisse und einem zuverlässigen Netzwerk, läuft zunächst tatsächlich alles nach Plan. Doch dann geschieht das Unvorhersehbare und es beginnt ein wahnwitziger Kampf gegen die Zeit.

Fazit
Eine temporeiche und ergreifende Story, die ein beeindruckendes Bild einer zutiefst im Verborgenen agierenden Kriminalität von höchster Brisanz zeichnet.