Rezension

Die Rettung des Engelslicht's

Die Lichtstein-Saga 1: Aquilas - Nadine Erdmann

Die Lichtstein-Saga 1: Aquilas
von Nadine Erdmann

Bewertet mit 4.5 Sternen

Das Cover ist schön schlicht, doch auch sehr ansprechend. Wenn man erst mal die Geschichte kennt, kennt man auch die Bedeutung des Cover's.

Liv erwacht eines Morgens im Kloster von Burgedal und nun wird ihr Leben nie wieder so sein wie es mal war.
Sie ist eine der Auserwählten und hat eine Große Aufgabe zu Meistern.
Die Geschichte zieht einen in Ihren Bann und hat eine gute Portion von allem. Humor, Liebe, Freundschaft, Abenteuer und Spannung.
Die Autorin weiß ganz genau wie sie die Außergewöhnlichen Schauplätze zu beschreiben hat. Ich konnte sie mir so genau vorstellen als wäre ich selbst mit Liv dort.
Ich fand das Buch von Beginn an sehr gut. Im ersten Teil erfährt man um was es geht und welcher Auftrag es zu erfüllen gibt. Im zweiten Teil machen sich die Auserwählten mit Ihren Begleitern auf den Weg der Reise. Es ist eine Spannende Geschichte.