Die Royal Familie ist zurück!

Paper Passion - Das Begehren
von Erin Watt

~~Das Cover sieht so wunder-, wunderschön aus! Bisher ist es mein absolutes Lieblingscover der Reihe, denn ich liebe dieses Lila und es sieht so toll aus, wenn Licht darauf trifft und es anfängt, zu funkeln und zu glitzern. Wer kann da schon widerstehen? ;)

Inhalt: Easton wurde durch seine Vergangenheit stark gezeichnet und seit dem lässt er nichts mehr zu nah an sich heran. Sein einziges Ziel ist, Spaß im Leben zu haben, egal welche Konsequenzen es hat. Beziehungen sind daher erst recht nichts für ihn, denn das würde ja Verantwortung bedeuten und darauf hat Easton keine Lust. Er schläft sich stattdessen lieber durch die Betten. Doch dann taucht Hardley auf, die eigentlich gar nicht sein Typ ist. Sie geht ihm plötzlich nicht mehr aus dem Kopf, doch ist Easton überhaupt fähig, echte Gefühle für Hardley zu entwickeln?

Einstieg: Ich mochte die ersten drei Teile der Paper Reihe rund um Ella und Reed wirklich gerne, weswegen ich mich total gefreut habe, dass nun endlich der erste Teil rund um Easton rausgekommen ist, nachdem ich gefühlt eine Ewigkeit darauf warten musste. Man findet sehr schnell einen Zugang zu dem Buch und ich habe mich einfach total gefreut, die ganzen Charaktere der vorherigen Teile wiederzusehen und zu sehen, was aus ihnen geworden ist und wie es ihnen geht.

Easton ist ein totaler Bad Boy und Aufreißer. Er hat schon gefühlt mit jeder auf der Astor Park geschlafen und schreckt vor nichts zurück. Die Vergangenheit hat ihn stark geprägt und ihn plagen immer noch Schuldgefühle. Wenn ihm alles zu viel wird, geht er zu Straßenkämpfen. Zuerst wirkt er rücksichtslos und nicht gerade wie ein Vorzeigetyp, aber je weiter das Buch voranschreitet, desto mehr erfährt man über sein Inneres. Er hat Probleme seine Gefühle zu zeigen, aber er ist keineswegs gefühlskalt. Er ist fürsorglich, unheimlich intelligent, humorvoll und er kann sehr nett sein. Wenn er etwas will, dann kämpft er auch dafür und steckt sein ganzes Herz hinein. Sein Charakter ist wirklich gut ausgearbeitet und ich mochte ihn in den vorherigen Teilen schon immer sehr gerne und habe ihn jetzt nur noch mehr ins Herz geschlossen!

Hardley ist ganz anders als die Mädchen, auf die Easton normalerweise steht. Sie ist neu auf der Astor Park und hat sicherlich kein einfaches Leben, denn sie musste in der Vergangenheit so einiges durchmachen und ihre Qualen haben immer noch kein Ende. Sie ist bodenständig, aufopferungsvoll, großherzig, intelligent und sehr ehrgeizig, aber auch eine sehr verletzliche Seite. Sie weiß, was sie will und möchte sie nicht ablenken lassen. Hartley hat einen sehr starken Charakter und man kann gar nicht anders, als dieses Mädchen ins Herz zu schließen!

Ich war sehr gespannt, ob das Buch das Niveau der vorherigen Teile halten können würde. Die Story hat mich sehr angesprochen, weil mich schon immer interessiert hat, was so in Eastons Kopf vorgeht und wie sich sein Leben entwickeln würde und ob auch er sein Happy End finden würde. Es macht wirklich Spaß, in seine Gedankenwelt einzutauchen und ihn bei seinem Leben zu begleiten. Das Buch ist unheimlich unterhaltend, denn es passieren immer mal wieder Dinge, mit denen man nicht gerechnet hätte, wodurch die Spannung auch noch angekurbelt wird. Auch in diesem Teil gab es leider wieder ein paar Längen, an denen das Buch dann doch wieder etwas an seinem Spannungs- und Unterhaltungswert verloren hat. Der Schreibstil hat mir wie bei den vorherigen Teilen wieder sehr zugesagt, denn das Buch lässt sich so sehr flüssig und leicht lesen. Aber der Cliffhanger am Ende ist echt fies! Nun will ich unbedingt wissen, wie es weitergeht, aber es dauert noch so lange, bis es mit der Geschichte weitergeht...

Fazit:

Es war einfach schön, wieder in das gewohnte Umfeld der Royal Familie einzutauchen! Ein sehr unterhaltsamer Roman mit klasse Charakteren, die man nur in sein Herz schließen kann.

Bewertung:

4 von 5 Sternen

Vielen Dank an den Piper Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars!