Die Royals

Paper Princess - Erin Watt

Paper Princess
von Erin Watt

Ella Harper gerade mal 17 Jahre, schlägt sich alleine durchs Leben. Nachdem Tod ihrer Mutter ist sie jetzt ganz alleine, ihren Vater hat sie nie kennen gelernt.

Sie hat ein klares Ziel vor Augen , nur ist es gar nicht so einfach alles unter einem Hut zubekommen. Am Tag besucht sie die Schule und Nachts arbeitet sie als Stripperin. Als Callum Royal auftaucht und behauptet ihr Vormund zu sein, sucht sie schnell das weite, leider hat sie nicht mit seiner Hartnäckigkeit gerechnet.

Er verspricht ihr ein besseres Leben, wenn sie bei ihm und seinen Söhnen Lebt.

Das aufeinander Treffen ist alles andere als schön, die Jungs können Ella nicht ausstehen, was sie kein bisschen einschüchtert. Sie ist fest entschlossen das durch zustehen bis sie ihren Abschluss in der Tasche hat.

Das Buch bringt alles mit sich lügen, entringen und eine große Portion Liebe.

Ella und die Jungs verbindet sehr viel, beide Seiten haben einen schweren Verlust hinter sich. Ganz langsam schleicht sie sich in die Herzen aller Jungs, nur ein Herz hat sie von Anfang an erobert und zwar das von Reed Royal.

Die Autorin hat da was echt tolles vollbracht, habe sehr viel Freude beim lesen gehabt. Schreibstil war sehr angenehm, ich hatte keine Probleme beim lesen.

Cover ist auch super gelungen, es hat einfach so ein wow Effekt.