Rezension

Die Rückkehr

DIE WAHRHEIT
von Melanie Raabe

Bewertet mit 5 Sternen

Die Rückkehr

Wenn ein Mann einfach so verschwindet, ist das natürlich ein schwerer Schicksalsschlag für die Zurückgebliebenen...

 

In diesem Fall für Sarah und ihren kleinen Sohn, die fortan ohne Mann und Vater Phillip klarkommen müssen, wobei der Sohn noch sehr klein war, als sein Vater verschwand und es nicht wirklich anders kennt... Als auch Sarah endlich wieder mit ihrem Leben richtig beginnen will, Jahre später, taucht Phillip plötzlich wieder auf...

Doch laut Sarah ist das gar nicht ihr Mann...

 

Was für ein Thema..! Das stelle man sich mal vor...

 

Da es auch keine Fotos von Phillip gibt, steht Sarah recht alleine mit ihrem Verdacht da, dass hier etwas ganz und gar nicht stimmen kann. Super Idee !

 

Melanie Raabe schreibt so spannend, dass man sich ihren Geschichten kaum entziehen kann. Man sollte sich nichts vornehmen, wenn man ein Buch von ihr beginnt, denn man kann nicht aufhören zu lesen..!

 

Man kann Sarah dabei „zusehen“, wie sie in diese schier unglaubliche Geschichte hineingezogen wird und verfolgt gebannt, wie es weitergeht.

 

Ein sehr spannendes Buch mit einer Wendung, die ich so nicht erwartet hätte und die mir gerade deswegen auch sehr gut gefallen hat, denn nichts ist doch schlimmer als vorhersehbare Geschichten...