Die Rückkehr

Das Erbe der Macht - Schattenloge 1: Die Rückkehr (Bände 13-15) - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Schattenloge 1: Die Rückkehr (Bände 13-15)
von Andreas Suchanek

Andreas Suchanek geht in die nächste Runde .  "Das Erbe der Macht" teil 5 , Schattenloge band 1 mit den eBooks 13-15 ( Onyxquader , Chronikblut , Schattendieb)

Das Cover ist wieder ein Traum , diesmal in grün gehalten . Nicole Böhm hat sich hier sehr detailverliebt ans Werk gemacht . Auch die Illustrationen können sich sehen lassen . Es passt einfach alles super zusammen .

Die Schattenfrau wurde besiegt , die Magische Welt kann aufatmen ....so denkt man , aber weit gefehlt !

Johanna hat Alex mit einem Vergessenszauber belegt und will diesen auch nicht rückgängig machen . Jens und die anderen versuchen verzweifelt einen Weg zu finden Alex seine Erinnerungen wieder zu geben .

Währenddessen zerfällt der Onyxquader und ein seltsamer Mann taucht auf , der anscheinend auch ohne Erinnerungen ist ...

Der Autor hat hier wieder keinen kniff ausgelassen um uns Leser haareraufend zurück zulassen ^_^ die Geschichte bietet dem geneigten Fantasy Leser viel Spannung , den nötigen und einmaligen Witz und eine temporeiche Geschichte .

Ich bin immer wieder beeindruckt wie Andreas Suchanek es schafft noch ein Schärfelchen drauf zu legen !