Die Sache mit meiner Schwester

Die Sache mit meiner Schwester - Anne Hertz

Die Sache mit meiner Schwester
von Anne Hertz

Für mich war es eine tolle Erfahrung. Wie der Titel schon verrät dreht sich die Geschichte um ein Schwesternpaar die einst durch dick und dünn gegangen sind. Aber irgendwann gehen beide lieber " getrennte Wege " so es möglich ist als Autorenduo. Zwar schreiben sie unter einem gemeinsamen Pseudonym, bzw. sie lassen mittlerweile schreiben, aber mehr haben beide scheinbar nicht mehr gemeinsam. Durch einen Unfall werden beide auf eine harte Probe gestellt...die eine kämpft um ihr Leben und die andere kämpft als Vertretung für die Schwester. Drei Kinder und ein Haus im grünen wollen gemanagt werden. Und von diesen Erlebnissen, Irrungen und Wirrungen wird man in den Bann gezogen. ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und habe es in einem Stück gelesen. weil es einfach solchen Spass bereitet hat. Ich kann es nur jedem empfehlen...eine wirklich gelungene Geschichte!!!

Für mich war es eine tolle Erfahrung.
Durch einen Unfall werden beide auf eine harte Probe gestellt...die eine kämpft um ihr Leben und die andere kämpft als Vertretung für die  Schwester. Drei Kinder und ein Haus im grünen wollen gemanagt werden.
Ich kann es nur jedem empfehlen...eine wirklich gelungene Geschichte!!!

Kommentare

Klementine2021 kommentierte am 21. April 2014 um 18:52

Da bin ich mal gespannt, ich habe das Buch zu Ostern bekommen. Und es liegt in meinem Sub

hört sich ja echt nicht schlecht an