Die Schattenseite des Ruhms

Die Sonnenschwester - Lucinda Riley

Die Sonnenschwester
von Lucinda Riley

Das sechste Buch der sieben Schwestern-Reihe "Die Sonnenschwester", geschrieben von Lucinda Riley, handelt von Elektra. Elektra ist eine sehr impulsive Person, die aufgrund ihrer Schönheit und ihrer Zuverlässigkeit ein Topmodel geworden ist. Sie wurde in einem Pariser Café entdeckt und wurde über Nacht berühmt, was ihrer Psyche nicht gut tat und sie sich in Drogen einen Ausweg suchte. Nachdem Tod ihres Vater Pa Salt und der glücklichen Schwestern, die ihrer Vergangenheit auf die Spur gegangen sind, mach auch sie sich auf die Suche nach ihrer Familie. Dabei stößt sie auf Cecily, einer jungen Dame, die in New York nach der Auflösung ihrer Verlobung, versucht wieder Fuss zu fassen in der Gesellschaft. Ihre Patentante kommt zur Hilfe und lädt sie zu sich nach Kenia ein, dort lernt sie viele neue Menschen kennen und ihr Leben verändert sich drastisch.

Das Buch idt wie die zuvor sehr schön geschrieben und zieht einen schnell in den Bann. Auch hier erstaunt es mich, wieviele neue Charaktere Riley schaffen kann und ich bin gespannt auf das nächste und letzte Buch der Reihe.