Die Schnäppchenjägerin – Sophie Kinsella

Die Schnäppchenjägerin - Sophie Kinsella

Die Schnäppchenjägerin
von Sophie Kinsella

Sophie Kinsella ist meine absolute Favoritin, wenn es um leichte, lustige (Urlaubs-)Lektüre geht. Die Schnäppchenjägerin ist der erste von bislang 6Teilen und der Auftakt einer umwerfend komischen Reihe!

Mitten in Großbritanniens quirliger Metropole London arbeitet Rebecca als Journalistin im Bereich Finanzen.

So sollte sie mit ihren Eigenen im Grunde keine Probleme haben…Würden da nicht ständig diese Schnäppchen locken! Denn wer kann schon widerstehen, wenn es DAS Tuch, DIE Tasche oder DIE Schuhe, auf die Frau schon ihr ganzes Leben wartet- wenn die dank Fügung des Schicksals auf einmal 30% reduziert sind?!!

Bald flattern Rechnungen und Mahnungen unaufhörlich ins Haus und Rebecca ist restlos überfordert…Als dann auch noch der unverschämt gutaussehende Luke Brandon in ihr Leben tritt, gilt es, ihn ab sofort zu becircen und zu beeindrucken.

Eine Notlüge folgt auf die nächste, und das Chaos ist vorprogrammiert..
Turbulent, witzig, unbedingt empfehlenswert!!

Teil 1: Die Schnäppchenjägerin
Teil 2: Fast geschenkt
Teil 3: Hochzeit zu verschenken
Teil 4: Vom Umtausch ausgeschlossen
Teil 5: Prada, Pumps und Babypuder
Teil 6: Mini Shopaholic

Kommentare

lapina kommentierte am 10. September 2013 um 15:49

Ich habe alle 6 Teile über das chaotische Leben von Becky Bloomwood verschlungen. Ich bin ein großer Fan von Sophie Kinsella, die wirklich sehr witzig schreibt, so dass man bei der Lektüre sofort gute Laune bekommt. Ich hoffe sehnsüchtig, dass es noch eine Fortsetzung mit Becky gibt.

Gerade erst habe ich Mini Shopaholic noch mal als Hörbuch auf Englisch gehört - köstlich!