Die Schokoladenvilla Band 3

Die Schokoladenvilla – Zeit des Schicksals
von Maria Nikolai

Es geht weiter mit der Schokoladengeschichte. 1936 Deutschland ist im Umbruch und vor dem Krieg wird das ganze Leben im Land unsicherer. Auch keine leichte Zeit für die Familie Rothmann. Viktorin muss ihre Ausbildungszeit in Paris abbrechen um ihrer Famlie tatkräftig im Unternehmen zu helfen. Vor allen Dingen damit ihre Famlie nicht aus dem Unternehmen gedrängt wird, denn Andrew Miller ein Unternehmer will die Firma an sich reißen. Das er nicht ganz sauber ist kommt so nach und nach zu Tage. Dieser Teil ist für mich das absolute Hightlight der Familiensaga. Der Teil mag erneut zu fesseln ist sehr kurzweilig bunt und voller Spannung. Das Cover hat einen hohen Wiedererkennungswert und paßt hervorragend zur Handlung und man erfährt endlich was es mit dem jahrelang wohlgehüteten Familiengeheimnis auf sich hat. Der Spannungsbogen ist hoch und man wird einfach von der Story mitgerissen und alles versteckt sich hinter einem toll illustierten Cover.Eine gelungene Forsetzung die das Potenzial zum Bestseller hat.