Rezension

Die Schulden

Sinful King - Meghan March

Sinful King
von Meghan March

Bewertet mit 5 Sternen

Keira wollte immer nur eins und zwar das Familienunternehmen übernehmen, als ihr Vater dann in den Ruhestand geht ist es soweit.

Nur steht es um das Unternehmen nicht gut und das nagt an ihr, vor lauter Angst das ihr Vater was mitbekommen könnte versucht sie alles alleine zu stemmen.

Als dann noch der König der Stadt bei ihr auf taucht und ihr den Schuldschein ihrem toten Mannes zeigt, kann sie es kaum glauben er hat sich Geld geliehen und nie zurück gezahlt.

 

 

Die Geschichte um die zwei Protagonisten ist unglaublich gut geschrieben. Auch wenn Lachlan etwas zu sehr mir mit seiner Kontrolle auf die Nerven geht, um so toller finde ich Keira.

Ich liebe es wie sie ihm die Stirn bietet, sie ist alles andere als schwach und ich finde nicht das es was mit ihrer Haarfarben zu tun hat.