Die sinnliche Seite von Yoga

Lotus House - Lustvolles Erwachen - Audrey Carlan

Lotus House - Lustvolles Erwachen
von Audrey Carlan

Ein schöner Erotikroman über eine hartarbeitende, fürsorgliche Frau, einen verletzten Baseball Star und über Yoga, das beide verbindet.

(Klappentext)

Die Yoga-Lehrerin Genevieve Harper findet nach dem tragischen Unfall ihrer Eltern Halt und Kraft im Lotus House. Als der attraktive Baseballspieler Trent Fox auftaucht und Privatstunden bucht, ist ihr zunächst alles andere als nach einem heißen Abenteuer. Doch sie ahnt nicht, dass Trent ihr zeigen wird, wie sinnlich die Kunst des Yogas sein kann.

Mein Kommentar:
Ich habe bereits die "Dream Maker" - Reihe der Autorin gelesen und geliebt. Ich habe immer hart und sehnsüchtig auf die weiteren Teile gewartet. Deswegen war es für mich keine Frage, dass ich auch die neuste Serie von Audrey Carlan lesen und verfolgen werden. Trotz der hohen Erwartungen, die ich an dieses Buch hatte, wurde ich nicht enttäuscht. Mir hat das Buch unglaublich gut gefallen und ich kann es jetzt schon nicht mehr erwarten, bis der nächste Teil dieser Reihe erschienen ist.

Das Buch ist aus den Ich-Perspektiven von Genevieve und Trent geschrieben. Meistens kommen beide Protagonisten pro Kapitel zu Wort. Am Anfang von jedem Kapitel wird eine Yogastellung oder ein Chakra genauer vorgestellt. Das Wurzel - Chakra kommt dabei am häufigsten vor. Dabei erfährt man sehr viel darüber und auch allgemein über die Philosophie von Yoga.

Die Charaktere sind sehr schön ausgearbeitet. Es gibt für jede Person eine eigene Geschichte, die man hoffentlich im Laufe dieser Reihe noch erfährt. Man lernt bereits in diesen Buch die Meisten der weiteren Protagonisten der Reihe kennen.

Trent Fox ist ein Baseball Profi. Als er sich seine Kniesehne verletzt hatte, wurde er im Yoga Zentrum Lotus House angemeldet, um sein Knie wieder richtig aufzubauen. Anfangs war er absolut nicht begeistert darüber, aber er hat keine Chance, wenn er nicht seinen potentiellen neuen Fünfjahresvertrag verlieren möchte. Sein Widerwollen ändert sich, als er seine Yoga - Lehrerin Genevieve trifft.
Trent tritt am Anfang wie ein typischer Frauenheld auf, aber wenn man ihn besser kennen lernt, ist er sehr viel tiefgründiger, als es den Anschein hat. Er ist hilfsbereit, unterstützt seine Freunde in jeder Lebenslage und kann unglaublich gut mit Kindern umgehen.

Genevieve Harper hat es nicht leicht in ihrem Leben. Sie hat zwei Geschwister und ist nach dem Tot ihrer Eltern die Alleinverdienerin des Haushaltes. Sie hat einen Job im Lotus House und schneidet an den Wochenenden in ihrer Garage Kunden die Haare.
Vivvie, wie sie oft genannt wird, ist ein sehr liebevoller und ernst. Sie versucht alles, damit ihr Leben nicht noch komplizierter wird. Deswegen versuchte sie am Anfang abweisend gegenüber Trent zu sein, aber dies funktionierte nur bedingt.

Zwischen Trent und Genevieve sprühen bereits bei ihrem ersten Treffen die Funken. Man merkt, dass die beiden eine besondere Chemie verbindet. Die erotischen Szenen sind detailliert und passend beschrieben.

Mein Fazit:
Ein sehr schöner Start von einer vielversprechenden Reihe. Ich freue mich darauf weitere Teile aus dem Lotus House zu lesen.
Vielen Dank an NetGalley und an den Verlag, dass ich dieses Rezensionsexemplar erhalten und lesen durfte.

Ganz liebe Grüße,
Niknak