Rezension

Die Spannung auf dieses Buch ist voll berechtigt!

Das Erbe der Macht - Band 12: Allmacht - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 12: Allmacht
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

Das Erbe der Macht - Band 12: Allmacht von Andreas Suchanek
Max sprudelt mal wieder vor Energie. Zusammen mit fast der ganzen Gruppe tritt er eine Reise an um die Welt zu retten. Derweilen versuchen die Unsterblichen gegen die Schattenfrau an zu treten statt alle Hoffnung fahren zu lassen. Der Ort für die Schlacht um die Menschheit ist das legendäre Iria Kon.

Nicht umsonst räumt der Autor immer wieder Preise ab. Dieses sehnsüchtig erwartete Band ist ein würdiges Zyklusfinal. Er lässt den Leser streckenweise mit seiner Action atemlos zurück, dabei überzeugt der Humor von Andreas Suchanek immer wieder.

Dieser Band schließt mit einem Aspekt der Geschichte ab, nur um schon die neuen Geschichten die noch kommen werden an zu deuten. Ein grandioser Band den man eigentlich in einem durchliest da es keinen wirklichen Punkt gibt an dem man das Buch beiseitelegen kann um später weiter zu lesen.

Man möchte den Autor an seinen Schreibtisch ketten, damit der nächste Zyklus schnell fertig wird und man weiterlesen kann.