Rezension

Die Sterne über Norderney

Sterne sieht man nur im Dunkeln - Meike Werkmeister

Sterne sieht man nur im Dunkeln
von Meike Werkmeister

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt: Eigentlich ist Anni glücklich. Sie lebt mit ihrem Langzeitfreund Thies zusammen, sie arbeitet als Spiel-Designerin und nebenbei entwirft sie Postkartensprüche und -sprüche. Doch plötzlich kommt ihr Chef und fragt sie, ob sie das neue Büro in Berlin leiten will und Thies fragt sie plötzlich, ob sie heiraten will.... Doch dann erreicht sie eine Postkarte ihrer Sandkastenfreundin Maria aus Norderney, kurzerhand beschließt sie, sich eine Auszeit zu nehmen und verbringt 6 Wochen bei Maria auf Norderney. Als sie wieder zurück kommt, ändert sich ihr Leben, wie sehr, dass hätte sie sich nicht vorstellen können...
Meinung: Das Buch lässt sich locker leicht lesen, man bekommt im tristen Winterwetter, Lust auf Sommer, Sonne, Wasser. Die Charaktere sind nett und witzig. Mir hat das Buch sehr gut gefallen undbekommt eine absolute Leseempfehlung von mir.
Ich danke dem Team von Vorablesen und des Random Verlags für das kostenlose Leseexemplar.