Rezension

Die Story ist super - es ist spannend und berührend.

Iskari - Der Sturm naht - Kristen Ciccarelli

Iskari - Der Sturm naht
von Kristen Ciccarelli

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover hat mich total gefesselt und nachdem ich auch viel auf den sozialen Netzwerken von diesem Buch las musste ich mich auch näher damit befassen und bereue es nicht. 

Der Schreibstil ist gut. Es las sich sehr leicht und die Seiten verflogen schnell - ein echter Pagerunner. Das Buch umfasst 51 Kapitel und ist aus der Erzähler Perspektive geschrieben. Verziehrt sind die Kapitel im Buch mit hübschen Ornamenten, was das Lesegefühl noch verstärkt. 

Die Protagonistin Asha ist die Iskari, auch Drachentöterin genannt. Sie ist stark und passt sehr gut in die Geschichte. Auch die anderen Charaktere sind lebhaft beschrieben und gut durchdacht. Besonders Dax, der Bruder von Asha, habe ich schnell in mein Herz geschlossen. 

Die Story ist super - es ist spannend und berührend. Die Geschichte der Drachen hat mich schnell fasziniert und das Buch gefesselt. Ich kann es jeden weiterempfehlen, der Fantasy Geschichten genauso liebt wie ich und gerne in eine Welt voller Drachen abtauchen möchte.