Rezension

Die Stunde des Opfers

Die Stunde des Opfers
von Anna Carls

Bewertet mit 4 Sternen

Rebekka Windmöller ist alleinerziehend und geht eine neue Beziehung ein, mit Jamal ist sie sehr glücklich, da er sich auch sehr liebevoll um die kleine Tochter kümmert.

Doch dann verschwindet Jamal plötzlich und furchtbare Ereignisse überschlagen sich. Es stellt sich heraus, Jamal war nicht der, für den er sich ausgegeben hat. Schon nach dem ersten Mord, der geschieht, wird natürlich sofort Jamal verdächtigt. Doch der ist und bleibt verschwunden und die Mordserie geht weiter.

Immer wieder erhält Rebekka merkwürdige Nachrichten von Jamal und der Verdacht erhärtet sich dadurch nur noch mehr.

Sehr sympathische Charaktere, vor allem die Riege der Ermittler sind speziell ausgewählt. Empfehle Autorin und Krimi gern weiter.