Rezension

Die Stunde des Todes

Die Stunde des Todes - Paul Cleave

Die Stunde des Todes
von Paul Cleave

Charlie ist sich absolut sicher, er hat letzte Nacht keine zwei junge Frauen ermordet, aber er war mit ihnen zusammen! Cyris ist der Mörder und diesen muss er finden, um seine Unschuld zu beweisen. Denn Detective Bill Landry ist ihm auf der Spur. Auch seine Exfrau Jo, glaubt nicht an Charlies Unschuld. Erst recht nicht als er sie entführt, weil sie die Polizei anrufen will. Doch schließlich muss sie Charlie helfen Cyris zu finden.

Ähm, ja, ich habe nicht viel zu dem Buch zu sagen. Es ist total verwirrend und ziemlich langweilig. Ich war manchmal so verwirrt, das ich nicht wusste, ob jetzt von der Gegenwart oder der Vergangenheit die Rede ist. Die Story ist ziemlich verworren und ergibt für mich vorne bis hinten keinen Sinn.
Das einzig Gute an dem Buch, es lässt sich schnell lesen. Die Sätze sowie die Kapitel sind meist recht kurz gehalten.

Ich habe schon weitaus bessere, viel bessere Thriller gelesen.