Die Suche nach Antworten geht weiter

One Of Six - Vertrauen -

One Of Six - Vertrauen
von Kim Nina Ocker

Gelungener Abschluss, auch wenn es manchmal etwas an Spannung gefehlt hat.

Der Schuldige für die Situation im Ortiz wurde festgenommen und die Gruppe kann ihr Leben weiterleben. Nun kann ihnen nichts mehr passieren, oder etwa doch? Hat Matthew noch einen Komplizen oder war er nie der Täter?

Luca und Devan mochte ich auch hier wieder sehr gerne. Die beiden haben einen tollen Charakter und gehen sehr süß miteinander um.
Auch die anderen Protagonisten, also Christine, Jacob, Leander und Ana haben mir wieder gefallen. Positiv überrascht hat mich Christine. Sie kann ziemlich nett sein, wenn sie möchte.
Die Handlung konnte mich wieder überzeugen, auch wenn ich sagen muss, dass ich den ersten Band vom Setting und dem Plot etwas spannender finde. Hier werden zuerst die Gefühle und die Frage behandelt, wie man nach so einem Erlebnis weitermachen kann. Erst darauf folgt wieder das Suchen nach Antworten. Das Ende hat mich vollkommen mitgerissen, am Anfang hat mir jedoch etwas Spannung gefehlt.
Der Schreibstil ist toll und man kann sich gut in die Gefühle und Gedanken der Charaktere hineinversetzen.
Das Cover finde ich gut und ich mag es, dass es mit dem Cover des ersten Buches harmoniert.
Ich kann das Buch jedem empfehlen, der Wissen möchte, wie es weitergeht. Die Reihe kann ich empfehlen, wenn man eine Liebesgeschichte zusammen mit Spannungs- und Thrillerelementen sucht.