Die Totenbändiger 22 - Fatalitäten

Die Totenbändiger - Band 22: Fatalitäten -

Die Totenbändiger - Band 22: Fatalitäten
von Nadine Erdmann

Können die Hunts Carlton endlich das Handwerk legen? Welche Informationen fehlen noch?

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘
Allmählich wirft das Finale seine Schatten voraus und das Tempo der Handlung wird spürbar angezogen. Es werden Kräfte, Möglichkeiten und Chancen ausgelotet; Pläne geschmiedet, verworfen, neu aufgesetzt; Erkenntnisse werden gewonnen und in die Pläne eingebunden.
Klingt jetzt kryptisch, aber es wäre unfair, euch zu spoilern. Ihr sollt genau so mitfiebern wie ich. Ihr sollt genau so enttäuscht, überrascht und erleichtert sein wie ich.
Um all das auszulösen, hat Erdmann wieder Twists und Überraschungen geschickt platziert. Sie zerstört Hoffnungen und bietet auf der anderen Seite Licht am Ende des Tunnels. So zieht sie den Leser in die Handlung, lässt die Figuren facettenreich daherkommen und steigert die Spannung sukzessive.
Ja, die eine oder andere Frage wird beantwortet, doch es bleiben noch genug übrig. Denn wie sollte es anders sein, mit jeder Antwort tauchen neue Fragen auf, die wieder Anpassungen an den Plan verursachen.
Ja, es ist zu hoffen, dass alles klappt. Doch wer die Autorin kennt, weiß, dass sie immer noch ein Ass im Ärmel hat, egal in welcher Hinsicht. Und man kann ihr nicht böse sein, denn sie schreibt so locker-flockig, dass es einfach so sein muss und absolut logisch ist.
Also ganz klar: 5 fatale Sterne.

‘*‘ Klappentext ‘*‘
Nach dem Nebellockdown schmieden die Hunts verschiedene Pläne, um Carlton endlich das Handwerk zu legen. Doch wird ihnen das wirklich gelingen? Welche Trümpfe hält ihr Gegner vor ihnen verborgen?