Die unglaublich berührende Geschichte einer tiefen Verbundenheit, von der man nur träumen kann. <3

MondKindSaga: Chandra - Calin Noell

MondKindSaga: Chandra
von Calin Noell

Dies ist die Geschichte zweier Seelen, die auf ganz besondere Weise tief miteinander verbunden sind. Die Geschichte einer unsagbar großen Liebe. In diesem Buch geht es um eine atemberaubend schöne und spannende Geschichte die in einem Reich spielt, von dem man nur träumen kann. Gestaltwandler, geheimnisvolle Mythen, Liebe, Hass, Verrat und ein erbitterter Kampf warten auf uns. Es liegt allein an ihr, ob sie die Dunkelheit vertreiben kann.

Chandra verlor' alles. Alles, nur niemals ihren Mut. Sie kämpfte viele Mondwanderungen vollkommen allein, um ihrer Bestimmung zu folgen. Um für das bestehende Unheil zu büßen, welches ihre Familie anrichtete. Lange musste sie fliehen, sich verstecken, um's Überleben kämpfen, bis sie plötzlich auf den geheimnisvollen Finn trifft. Doch kann sie sich in Sicherheit wiegen? Wem kann sie noch trauen?

Das Buch ist unfassbar schön. Ich hätte es am liebsten ununterbrochen gelesen. Die Geschichte ist spannend, abenteuerlich, voller Gefahren aber auch voller so unglaublich schöner Momente. <3