Die unglaubliche Geschichte der toughen Ärztin und des gebrochenen Teufelskerl

Harter Fall Weiche Landung (Die Gravity Reihe, #2) - Sarina Bowen

Harter Fall Weiche Landung (Die Gravity Reihe, #2)
von Sarina Bowen

Ihre erste Begegnung stand unter keinem guten Stern ...

Kurz nachdem Callie den Snowboarder Hank Lazarus kennenlernt, wird sie Zeugin seines verheerenden Unfalls in der Halfpipe.

Monate später trifft Hank in einem Therapieprogramm erneut auf die hübsche Ärztin, die schon damals einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.

Auch Callie hat Hank nie vergessen können ...

Gemeinsam arbeiten sie nun an einem Programm für Querschnittsgelähmte.

Ein Programm, das vielleicht auch eine heilende Wirkung auf ihre gebrochenen Herzen hat ...

„Harter Fall Weiche Landung“ ist der zweite Band der Gravity-Reihe von Sarina Bowen.

Dieser erzählt die Geschichte der Ärztin Callie Anders und des Profi-Snowboarders Hank „Teufelskerl“ Lazarus.

Das Buch kann auch unabhängig vom ersten Teil der Reihe gelesen werden.

Die Ärztin Callie war mir schon in „Warme Nächte Kalte Herzen“ sehr sympathisch, weshalb meine Neugierde auf ihre Geschichte schnell geweckt war.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm.

Sie erzählt die Story aus der Sicht von Callie und Hank.

Die Gedanken und Gefühle sind überzeugend beschrieben und bieten einen guten Einblick in die Protagonisten und die Geschichte.

Obwohl mich Callie ja zuvor schon von sich überzeugte, habe ich immer mehr gefallen an ihr gefunden.

Ihre toughe Art und die gelegentlichen Zweifel & Ängste machten sie mir noch sympathischer.

Ich liebe diese Protagonistin.

Callie erwachte beim Lesen zum Leben.

Auch Hank hat mich vollkommen überzeugt.

Der selbstbewusste Snowboarder, der sich vom gestandenen Mann, den das Schicksal so übel mitspielt.

Seine gebrochene Seite, die Verzweiflung bis hin zu seinem Kampf zurück ins Leben.

Ich weiß nicht, wie es Sarina Bowen geschafft hat, aber sie hat es geschafft – auch Hank ist absolut überzeugend und perfekt!

Wow.

Auch im Nachhinein bin ich einfach nur geflasht.

Ich konnte diese unglaubliche gefühlvolle und bewegende Story nicht mehr aus der Hand legen.

Ich war gerührt, stand den Tränen nahe und habe gelacht!

Ein einziges Chaos der Gefühle!

Eine bewegende Geschichte.

Fesselnd.

Verzweifelnd.

Und unglaublich toll!

Man muss es einfach lesen und lieben!

5 von 5 Sterne!

Ich bedanke mich beim Übersetzer, Michael Drecker für das Rezensionsexemplar!