Rezension

die ungleichen Zwillinge

Zara und Zoë - Rache in Marseille - Alexander Oetker

Zara und Zoë - Rache in Marseille
von Alexander Oetker

 Zara und Zoe, ungleicher können Zwillinge nicht sein wie diese beiden, während Zara die gute die beste Profilerin ist, ist Zoe mehr oder weniger der böse Zwilling eine Profi Killerin von der korsischen Mafia. Doch als ein junges Mädchen bestialisch ermordet in der Felsenlandschaft Marseilles aufgefunden wird, wird alles anders. Die Zwillinge vertauschen ihre Rollen das heißt Zoe schlüpft in die Rolle von Zara und hilft ihr bei diesem brisanten Fall. Das ist so klasse geschrieben worden, es war als ob ich unsichtbar bei allen Aktionen dabei war. Das Buch hat mich so sehr gefesselt das ich es nicht mehr aus der Hand legen mochte. Schafft Zoe in der Rolle von Zara  den Mörder des jungen Mädchens aufzuklären? Lest es und ihr werdet es nicht bereuen.
Ich hoffe das es noch weitergeht mit den beiden Zara und Zoe.