Die Unterweisung

Die Unterweisung
von Sandra Henke

War okay

Klapptext:

Scotia stellt das Familienunternehmen „Lush Chocolates“ vor ihre eigenen Wünsche und Sehnsüchte. Bis sie den dominanten Aidan trifft, der seine Vorliebe für BDSM offen auslebt. Scotias Welt gerät ins Wanken! In seinem feudalen Club Taboo lässt sie sich von ihm als Lustsklavin unterweisen, ihre wahre Identität jedoch stets verborgen hinter einer Maske. Schon bald verliert sie ihr Herz an ihn. Doch wird Scotia jemals den Mut aufbringen, zu ihren Gefühlen zu stehen?

Erzählt in eigenen Worten:

Socia, Tochter aus strengem Hause, gehört zum Familienimperium von „Lush Chocolates“. Socia lernt von ihrem Vater Spencer das, dass wohl der Firma vor allem anderen steht. Ihr Bruder Rock hingegen entflieht der Strenge des Hauses und geht eigene Wege. Die wunderschönen Gondeln bilden das Wahrzeichen des Familienimperiums und stehen für keinen noch so hohen Preis zum Verkauf.

Aiden ist Architekt in London und hat sich zur Aufgabe gemacht ein „Reich“ für Leute mit der Neigung des BDSM zu erschaffen, wo jeder so sein kann und seine Neigung ausleben kann ohne sich dafür zu schämen. Er versucht jedoch immer neue Highlights zu setzen, um es interessant zu halten.

Aiden wird auf die wunderschönen Gondeln aufmerksam, und will diese um jeden Preis erstehen. Da diese jedoch unverkäuflich sind, schmiedet er einen Plan.

Eigene Meinung:

Leider hat mich diesmal das Roman nicht fesseln können, erstaunt war ich auch über die Tatsache das Socia verlobt ist, was aber leider erst sehr spät im Roman erwähnung findet. Das 1/3 lies sich sehr flüssig lesen, wohingegen sich die letzen 2/3 sehr gezogen haben.

Daher vergebe ich 3 Sterne für diesen Roman.