Rezension

Die Vorgeschichte einer meiner absoluten Lieblingsreihen...

First Frost - Jennifer Estep

First Frost
von Jennifer Estep

Bewertet mit 4 Sternen

Ich habe diese Vorgeschichte zu einer meiner absoluten Lieblingsreihen ganz spontan gefunden und konnte einfach nicht daran vorbeigehen.
Sie umfasst zwar nur ein paar Seiten, aber ich finde es gut, dass endlich die Vorgeschichte ein wenig näher beleuchtet wurde. Frostkuss fängt schon ein bisschen weiter an, deswegen blieb eigentlich immer offen, was davor geschah. Ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß und es war schön die Lieblingscharaktere noch einmal zu sehen, bevor die gesamte Reihe losgeht und wie sie sich verhalten. Man selbst, zumindest ich, die die Reihe schon komplett gesuchtet hat, weiß wie sie sich entwickeln werden und dieser Vergleich hat mir gut gefallen.
Ich hätte mir vielleicht noch hie und da ein paar mehr Details gewünscht.
Dennoch kann ich diese Kurzgeschichte auf jeden Fall empfehlen.