Rezension

die wahre Liebe

Boxenstopp für einen Kuss (Chick-Lit, Liebesroman) - Bettina Kiraly

Boxenstopp für einen Kuss (Chick-Lit, Liebesroman)
von Bettina Kiraly

Thimo trifft seine Liebe des Lebens und doch Greta verliebt sich in seinen Bruder. Jahrelang hilft er ihr. Denn Greta und Marc haben nur eine lose Affäre, obwohl Greta gerne mehr möchte. Dann kommt es das Thimo ihr seine Gefühle gesteht. Dadurch setzt er alles auf Spiel.

Ein paar Charaktere kennt man jetzt schon. :) Man lernt Thimo und auch Greta mit ihren Gefühlen kennen. Beide erzählen ihre Sicht der Dinge und manchmal versteht man nicht warum sie so handeln. Aber dadurch wird es spannend, tragisch und auch etwas traurig. Eine Liebesgeschichte die einen fesselnd, da man auf ein Happy End hofft. Doch das scheint nicht wirklich sicher zu sein. Immer wieder kommt es zu Wendungen die man nicht erwartet hat. Man erfährt einiges und hofft das es doch noch klappt.