Die wahre Liebe ist nicht so einfach zu vergessen!

Shadowcaster 2: Dein Lächeln in meiner Dämmerung - Cathy McAllister

Shadowcaster 2: Dein Lächeln in meiner Dämmerung
von Cathy McAllister

KURZBESCHREIBUNG LAUT AMAZON:

Drei lange Monate sind vergangen, seitdem die schüchterne Faith ihr Heimatstädtchen Tristan Falls verlassen hat und sich durch mehrere Parallelwelten kämpfen musste. Nun kehrt sie als voll ausgebildete Shadowcasterin nach Hause zurück. Aber ganz gleich, wie vielen Dämonen sie schon gegenübergetreten ist, der erste Schultag nach langer Abwesenheit bleibt immer gleich beängstigend – und wenn man dann noch Hand in Hand mit einem atemberaubenden Jungen erscheint, sind einem die starrenden Augen sicher. Vor einem Augenpaar sollte sich Faith jedoch ganz besonders hüten … … Dies ist der zweite Band der "Shadowcaster"-Serie.

ÜBER DIE AUTORIN:

Cathy McAllister hat als beliebte Indie-Autorin bereits zahlreiche Bücher in Eigenregie veröffentlicht. Viele ihrer E-Books hielten sich monatelang in den Top 20 der Amazon-Bestsellerlisten. Nach einem zweijährigen Aufenthalt im westafrikanischen Busch lebt sie mit ihrer Familie nun schon seit drei Jahren in England und hat auch bereits einige Werke auf Englisch veröffentlicht. „Dein Kuss in meiner Nacht“ ist ihr erstes Jugendbuch.

REZENSION - MEINE MEINUNG:

„Dein Lächeln in meiner Dämmerung“ ist der zweite Teil der „Shadowcaster“-Serie. Ich habe den ersten Teil leider noch nicht gelesen. Durch die kleinen Wiederholungen, ist es aber einfach sich zurecht zu finden.

Faith und Cole sind sogenannte Shadowcaster. Sie sind füreinander bestimmt, daher können sie spüren, wenn es dem anderen schlecht geht...

Faith wird entführt und es sind in dem ein oder anderen Moment nicht gut für sie aus. Cole gibt allerdings nicht auf, findet sie und rettet ihr mit einer wahren Heldentat das Leben.

Leider hat diese Beziehung nicht nur Höhen sondern auch Tiefen, die es zu überstehen gilt... Schaffen sie es? - Lest am Besten selbst...

Das Buch hat mich total in seinen Bann gezogen. Ich wollte den Reader am Liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen. Ich hoffe, die Serie wird es auch bald als Printexemplar geben, so dass ich sie auch in mein Bücherregal stellen kann!

FAZIT:

Die wahre Liebe ist nicht so einfach zu vergessen!