Rezension

Die Wahrheit macht vieles leichter

Das Glück in Bildern - Martina Gercke

Das Glück in Bildern
von Martina Gercke

Bewertet mit 5 Sternen

Molly ist nach dem Tod ihres Freundes in ein tiefes Loch gefallen. Sie kommt mit ihrem Roman nicht so richtig weiter, ihre Schwester ist in Afrika und dann geht auch noch ihr Laptop kaputt. Als sie diesen dann nach einigen Tagen wieder aus der Werkstatt abohlen kann, macht sie auf dem Parkplatz eine Bekanntschaft, die ihren Körper kribbeln lässt. Jaxson ist die Ursache. Als er ihr dann auch noch durch Zufall in ihrem Heimatort Kitty Hawk am Stand begegnet, beginnen sich die alten Geister in Molly's Körper zu verabschieden. Liebe auf den ersten Blick, wenn da dieses Geheimnis nicht zwischen der Beziehung läge...

Ein emotionsgeladener Roman über Tod, Liebe und Vertrauen. Wie immer ist der Schreibstil sehr gefällig. Die Protagonisten und die Umgebung kann an sich bildhaft vorstellen. Die Gefühle kommen rüber und ich habe das Buch an einem Tag gelesen, da man es einfach nicht aus der Hand legen kann. Für mich ein Fakt um volle 5 Sterne zu verteilen.