Die Wahrheit verändert alles und jeden

Broken Puppet - Elite Kings Club - Amo Jones

Broken Puppet - Elite Kings Club
von Amo Jones

Madison fühlt sich hintergangen, jetzt weiß sie was sie für eine rolle in dem ganzen Chaos spielt und fühlt sich genau von den Menschen hintergangen die sie lieben sollten.

Sie muss weg, weit weg von allem und jeden. Ganze vier Monate schafft sie es sich zu verstecken, das dachte sie bis Bishop sich meldet und sie nach hause holt.

Mit mehr fragen und weniger antworten geht es immer weiter für Madison und dann kommt der große Knall, das verändert nochmal alles.

Ich mag Madison als Protagonistin, man merkt das sie durch das ganze durcheinander immer selbstbewusster wird und sie es leid ist immer im dunkeln zu tappen. Nur ist der Elite Kings Club oder ihr Vater keine große Hilfe, um licht ins dunkle zu bringen.

Man hatte wieder viele tolle Lese stunden mit den Figuren und über die eine oder andere Entwicklung schmunzeln.

Es ist viel passiert und noch weiß man nicht die ganze Wahrheit, es quält mich ungemein das ich nicht weiß wie es weiter geht.

Wie schon im ersten teil, war ich sofort in der Geschichte drin.

Es ist so unglaublich gut geschrieben, die Spannung die die Autorin mit rein gebracht hat verlangt einfach nach viel viel mehr.