Rezension

Die Wege der liebe

Eine Handvoll Worte - Jojo Moyes

Eine Handvoll Worte
von Jojo Moyes

Bewertet mit 5 Sternen

Ich war schon sehr gespannt auf den neuen Roman von JoJo Moyes und ich wurde nicht entäuscht. Sicher kann es nicht mit "Ein ganzes halbes Jahr" mithalten, aber es ist lesenswert. Das ein paar alte Liebesbriefe ihr Leben und dasLeben der Schreiber so sehr verändern würde, da hätte Ellie nicht erwartet. Sie selbst steckt in einer Liebeskrise und wird vielleicht darum so sehr von den Briefen berührt. Die Suche ´nach dem Scheiber und nach ihrer wirklichen Liebe, geht verschlungene Wege. Das Ende war dann zum einen durchaus überraschend und berührend. Auch wenn ich mir dieses Mal nicht die Augen beim Lesen ausgeweint habe. Ich kann das Buch mit guten Gewissen weiter empfehlen. eine gute Liebesgeschichte geht immer!