Die Wege des Schicksals sind unergründlich

Zwischen uns das Meer - Nena Siara

Zwischen uns das Meer
von Nena Siara

Zion ist leidenschaftlicher Surfer und liebt es besonders in der beginnenden Dämmerung zu surfen.Er ist  Student der Tiermedizin und als es eines Tages beim Surfen einen jungen Hund aus den Wellen rettet nimmt das Schicksal seinen Lauf.Der Hund trägt eine  Metallbox mit einem Brief und einem Ring um den Hals  , in dem der Finder gebeten wird gut für den Hund zu sorgen.

Ein paar Jahre später  läuft Lia am Strand entlang und dieser Hund  springt freudig auf sie zu ,doch Lia mag keine Hunde,denn mit ihnen verbindet sie eine furchtbare Aktion ,die sie dem smarten Surferboy  nicht sagen kann.Doch Zion ist von Lia genau so begeistert wie sein Hund und versucht langsam  Lias Abneigung t vor Wasser und Hunden ab zu bauen.
Dabei kommen die beiden einem lang gehütetem Geheimnis auf die Spur das ihr Leben  verändern wird .
Hat Zions Liebe eine Chance?

Diese Geschichte ist so berührend ,ich  konnte nicht aufhören  zu lesen und war zu Tränen gerührt .
Die Wege des  Schicksals sind unergründlich und  manchmal schliesst sich dann wieder der Kreis.Wo einst ein Unglück geschah gibt das Universum jetzt die Liebe zurück