Die Weihnachtsgeschichte zum Aufklappen

Meine Aufklapp-Bibel Weihnachten -

Meine Aufklapp-Bibel Weihnachten
von

Wundervoll kindgerecht nacherzählte Weihnachtsgeschichte mit grossen Klappen zum öffnen, einfachen Texten und hübschen Illustrationen

"Meine Aufklapp-Bibel - Weihnachten" von Jacob Vium-Olesen aus dem Verlag, Deutsche Bibel Gesellschaft, erzählt kindgrecht mit grossen Aufklappseiten die biblische Weihnachtsgeschichte.

Viel überraschendes passiert, als Jesus auf die Welt kommt. Es singen Engel, Sterne leuchten und aus einem fremden Land kommt Besuch um dem neu geborenen König ein Geschenk zu bringen.

Die sehr handlich und dick gepolsterte Aufklapp-Bibel ist ein wundervolles Vorlesebuch für Kinder ab drei Jahren und erzählt auf sehr kindgerecht, verständliche Art die biblische Weihnachtsgeschichte und Jesu Geburt. Kurze gut verständliche Sätze, eine liebevolle Ausarbeitung der Buchseiten und wunderhübsche Illustrationen unterstreichen das Gesamtbild der Aufklapp-Bibel hervorragend. Besonders gefallen haben meinen Kindern beim vorlesen, die grossen Klappseiten, die zum einen Neugierig auf die Fortsetzung der Geschichte machen, aber auch die aufkommende Spannung aufrechthalten. So wird es beim erkunden und zuhören der Weihnachtsgeschichte garantiert nie langweilig.

Eine rundum gelugen und kingerecht erzählte Weihnachtsgeschichte mit grossen Klappseiten und liebevollen Illustrationen.