Rezension

Die weiße Rose

Dornengrab - Aikaterini Maria Schlösser

Dornengrab
von Aikaterini Maria Schlösser

Bewertet mit 4.5 Sternen

~~Da lag sie. Die weiße Rose auf dem Fensterbrett. Wie sie schon so oft dort gelegen hatte, als Zeichen für ein geheimes Treffen mit seiner Geliebten.
Mit dem Unterschied, dass er seine Geliebte vor drei Tagen getötet hatte

Das Cover sieht düster und schön aus es passt somit perfekt zur Geschichte.

Der Schreibstil hat mich auch dieses Mal wieder von Anfang an vollkommen überzeugt, denn er ist flüssig, spannend und sehr anschaulich. Man kann sich die Szenen super vorstellen und überlegt mit dem Hauptcharakter mit. Ich habe dieses Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen können.

Auch die Charaktere sind super beschrieben und trotz der geringen Seitenzahl nicht stupf und langweilig. Den Hauptcharakter kann man eigentlich gar nicht mögen :D Aber er wirklich sehr interessant beschrieben.

Insgesamt eine sehr gelungene Geschichte, die mich wirklich überzeugen konnte, auch wenn sie sehr kurz ist. Ich  kann euch die Bücher der Autorin nur ans Herz legen, wenn ihr etwas düstere historische Romane mögt.

4,5/5 Sterne