Die Winterprinzessin

Winterprinzessin -

Winterprinzessin
von B.E. Pfeiffer

Meira hat eine Bestimmung, die sie erfüllen soll, somit heiratet sie den Dämon Cieran, denn ihn soll sie töten. Doch kann Meira sowas überhaupt. Doch dann ändert sich alles und Meira empfindet immer mehr für Cieran und lernt ihn auch etwas besser kennen. Doch was ist wenn sie ihr Bestimmung nicht erledigt. Aber auch Cieran hat eine Aufgabe, deshalb heiratet er die Winterprinzessin Meira und wird somit König ihres Landes. Selbst Cieran ändert irgendwann seine Meinung und er muss erkennen, wie wichtig Meira für ihn geworden ist. Eine super gute und spannende Geschichte, sie hat mir von beginn an sehr gut gefallen und wurde bis zum Ende nur noch besser. Schön fand ich, dass man sowie von Meira auch die Sicht von Cieran bekommen hat, so konnte man beide Gedanken und wege lesen. Im Großen und Ganzen, die Geschichte ist einfach ein muss für alle die Romantasy lieben. Bis jetzt gehört es zu einen meiner Highlight und es ist eines meiner Lieblingsbücher geworden. Keine Langeweile, sondern Spannung bis zum letzten Wort. Was Gefühle betrifft, oh ja die sind auch sehr gut vorhanden. Der Epilog hat mir auch sehr gut gefallen, dass hat man sich wirklich noch zum Ende gewünscht.