Rezension

Die zauberhafte Geschichte einer lebenslangen Freundschaft

Das Wunder des Pfirsichgartens - Sarah Addison Allen

Das Wunder des Pfirsichgartens
von Sarah Addison Allen

Willa lebt im beschaulichen Örtchen Walls of Water in North Carolina. Dort führt sie einen Laden für Sportausrüstung. Ihre Angestellte ist eine wahre Barista und viele Kunden werden von Rachels köstlichem Kaffee angelockt. Dann auf einmal wird das Madam umgebaut, die alte Villa von Willas Familie. Merkwürdige Dinge passieren. Die Türglocke läutet, obwohl niemand das Geschäft betreten hat. Und überall und immer wieder ein Hauch von Pfirsichduft. Und dann bringt auch noch Colin Osgood Willas Leben durcheinander. Colin, der auch einst in Walls of Water lebte und jetzt nur da ist, um das Gartenprojekt am Madam zu beaufsichtigen. Colin und Willa kommen sich näher, doch hat diese zarte Liebe eine Chance? Dann ist da noch Colins Schwester Paxton. Willa und Pax standen sich nie besonders nah, doch eine Entdeckung im Garten der alten Villa führt die beiden jungen Frauen zueinander. Zu sich, ihren Großmüttern und zu einem Familiengeheimnis. 

"Das Wunder des Pfirsichgartens" - ein charmanter Roman, dem ein feiner Zauber innewohnt. Der Zauber einer Freundschaft, die Jahrzehnte andauert. Sarah Addison Allen schreibt bildhaft und sehr angenehm. Eine bezaubernde Geschichte über Freundschaft, Liebe und Zusammenhalt. Ein Roman, bei dem man die Zeit vergessen kann. 

Erschienen im Goldmann-Verlag.
www.goldmann-verlag.de
www.facebook.com/goldmann-verlag