Rezension

Die Zeit der Sternschnuppen / wunderbare Erzählungen

Die Zeit der Sternschnuppen - Sergio Bambaren

Die Zeit der Sternschnuppen
von Sergio Bambaren

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch  "Die Zeit der Sternschnuppen" von Sergio Bambaren ist ein Erzählband mit  6 Erzählungen und ein Kapitel über das Leben des Autoren.

Die sechs Erzählungen sind einfach märchenhaft, voller Poesie, in einer wunderbaren Sprache geschrieben.
Alle Geschichten haben mit Sternen zu tun und erzählen wundersame Geschichten über ihre Beziehung zu anderen Sternen oder Lebewesen wie Wale und Menschen
.
Ich kannte den Autor Sergio Bambaren vorher nicht, bin aber so begeistert von seiner sanften und poetischen Sprache, dass ich mir noch andere Bücher von ihm kaufen werde.
Dieses wunderschöne Buch bekommt von mir verdiente 5 von 5 Sternen.