Rezension

Die Zeitlos- Triologie 02: Wellen der Zeit / immer noch ganz nett und unterhaltsam

Die Zeitlos-Trilogie 02: Wellen der Zeit - Sandra Regnier

Die Zeitlos-Trilogie 02: Wellen der Zeit
von Sandra Regnier

Bewertet mit 3.5 Sternen

Tja, beim zweiten Band bin ich ein bißchen zwiegespalten. Auf der einen Seite finde ich den Roman sehr unterhaltsam und lustig,aber auf der anderen Seite hat der Roman auch diesmal eine ganze Weile gebraucht um in Fahrt zu kommen und die Wohlfühl Stimmung aufkommen zu lassen. Diesmal hat es daran gelegen dass nicht nur der Meredith Colin eine ganze Weile  gefehlt hat, sondern auch mir. Ohne Colin ist alles... Und schon wären wir beim nächsten Kritikpunkt, das ganze Liebeschaos, wer ist jetzt alles  in wen verliebt und wer nicht, nervt mich ehrlich gesagt ziemlich. Ansonsten finde ich die Geschichte immer noch gut und für die Hauptpersonen klärt sich vieles auf und sie entwickeln so langsam eine Lösung für ihr Weltrettungsproblem..

Den Roman kann man also definitv nicht ohne den ersten und zweiten Band lesen. Insgesamt ist der zweite Band etwas Schwächer als der erste.