Rezension

Die Zeitlos-Triologie- Das Flüstern der Zeit/ Jugend Fantasy Thriller

Die Zeitlos-Trilogie 1: Das Flüstern der Zeit - Sandra Regnier

Die Zeitlos-Trilogie 1: Das Flüstern der Zeit
von Sandra Regnier

Bewertet mit 3.5 Sternen

Am Anfang des Buches übertrieb die Autorin es mit dem Geheimnisvollen  und  ließ den Leser absolut im Dunkeln . Dies hatte zufolge , dass es statt spannend zu sein es  im Gegenteil zunächst etwas langatmig war. Dies wurde aber im Laufe des Romans besser und der Autorin gelang es doch Spannung auf zubauen und einen interessanten Fantasy Thriller rund um Zeit und den vier  Elementen  zu entwickeln.

Die Personen des Romans waren mir allesamt symphatisch und mir hat  die Freundschaft zwischen ihnen gefallen, gerade die besondere Beziehung zwischen Meredith und Colin .Ich muss aber sagen dass sie eine dämliches Verhalten gegenüber Jungen oder Männer an den Tag legt was romantische Gefühle betrifft.

Einen Punkt ziehe ich ab weil die Autorin in einem sonst guten Auftakt einer Triologie , es für nötig gehalten hat ,mit einem Cliffhänger zu enden.