Rezension

Die Zombies sind los

Jack, der Monsterschreck, und die Zombie-Apokalypse (Jack, der Monsterschreck 1) - Max Brallier

Jack, der Monsterschreck, und die Zombie-Apokalypse (Jack, der Monsterschreck 1)
von Max Brallier

Bewertet mit 4 Sternen

Die Gestaltung des Buches gefällt mir richtig gut! Sowohl außen als auch innen ist es sehr ansprechend gestaltet, sodass Kinder sicher ihren Spaß daran haben. Die Bilder umstürzen die Geschichte und machen es leicht der Geschichte zu folgen.

Klasse Gestaltung, die Lust auf mehr Macht!

Die Geschichte hat mich leider nicht so begeistert. Ich denke die Geschichte ist eher für Jungs geeignet und wird ihnen mehr Spaß bereiten als Mädchen (persönliche Meinung). Der Schreibstil ist sehr einfach zu folgen und ist perfekt für Kinder. Die Sprache ist an den Protagonisten angepasst, weswegen sich Kinder gut darin zurechtfinden werden. Es wird mit viel Witz erzählt, was großes Lesevergnügen bereitet.

Ich denke das Buch wird Kinder sehr gut gefallen, aber meinen Geschmack hat es nicht getroffen, deswegen gibt es von mir 4 Sterne.