Dies ist die längere Version von Redrum Books

ISBN: 9783741280634

Erscheinungsdatum: 7. Juni 2019

Genre: Thriller

Seiten: 232

Eines Tages taucht der Sheriff auf der McCeen-Farm auf. Ein junges Mädchen ist verschwunden. Dies ist bereits der zweite Fall innerhalb kürzester Zeit.

Hat der scheinbar geistig zurückgebliebene und gefühlskalte Hensch McCeen etwas mit der Sache zu tun?

Mein Fazit:

Zum Cover:

Das Cover finde ich mega, sieht richtig gut aus. Hat so etwas Authentisches an sich. Für mich ein wahrer Hingucker.

Zum Buch:

Dieses Buch war ursprünglich eine Kurzgeschichte, woraus dann nach und nach mehr wurde und am Ende wir hier eine richtig gute Geschichte haben.

Als Samantha aufwacht, findet sie sich gefesselt und nackt auf einer schäbigen Matratze wieder. Und damit sind wir auch schon mitten in der Geschichte. Ich kann hier leider nicht allzu viel schreiben, denn wie gesagt man ist sofort drin im Geschehen.

Die Protagonisten sind hier wahnsinnig gut geschrieben und dargestellt, besonders gut gefiel mir Hensch. Doch auch Emily ist ein starker Charakter, beide zusammen, haben mich stark beeindruckt.

Ich wurde hier mitgenommen, in eine Welt voller Grausamkeiten, ich litt mit den Protagonisten mit und habe vielerlei Emotionen beim Lesen gehabt. Ob Wut oder Trauer, bis hin zu Mitleid, war alles dabei. Momente der Gänsehaut wurden mir beschert. Manche Szenen sind schon sehr expliziert beschreiben, was ich persönlich ja sehr gerne mag.

Erzählt wird die Geschichte in der dritten Person, falls das für jemanden wichtig ist. Mir persönlich ist das ja egal, mich muss eine Geschichte einfach nur abholen. Das ist hier definitiv passiert, wenn man einfach nur kurz rein lesen möchte und dann ganz plötzlich das Ende da ist, hat der Autor alles richtig gemacht.

Ich gebe hier 5 von 5 Sternen und denke, dass hier noch nicht das Ende erreicht ist. Ich hoffe auf eine Fortsetzung.