Diese eine Chance

One more Chance - Vi Keeland, Penelope Ward

One more Chance
von VI Keeland Penelope Ward

"One more Chance " ist der neue Roman von Vi Keeland in Zusammenarbeit mit Penelope Ward .

Aubrey plant einen neuen Lebensabschnitt , weg mit dem alten Job und dem Ex .
Per Auto geht es los , quer durch die Staaten , doch auf einem Parkplatz in einer zwielichtigen Ecke hat sie einen Platten .
Zur Hilfe eilt australier Chance , der bei Aubrey einen bleibenden Eindruck hinterlässt .
Da seine Harley nicht anspringt , nimmt sie ihn kurzerhand mit und es beginnt ein haarsträubenden Road Trip.
Doch obwohl es gewaltig knistert bleibt Aubrey wieder mit gebrochenem Herz zurück...

Das Cover ist nicht so ganz meine , bin nicht der Freund von Personen auf dem Cover , aber zum Genre passt es .

Die Geschichte wird im ersten Teil aus Aubreys Sicht erzählt und im zweiten Teil aus der von Chance .
Man merkt schon das hier zwei Autorinnen am Werk waren .
Mir persönlich hat der Teil aus Aubreys Sicht von Lesegefühl her besser gefallen .
Aber das ganze Buch liest sich gut , es ist humorvoll und die Figuren wachsen einem ans herz .

Ganz großes Highlight für mich war der tierische sidekick, es hat der Geschichte  das besondere gegeben.

Es ist keine hochtragende Literatur , das erwarte ich von dieser Art Roman aber auch nicht , es hat mich einfach gut unterhalten.