Diese Fortsetzung hat mir etwas den Wind aus den Segeln genommen.

Calendar Girl 02 - Berührt - Audrey Carlan

Calendar Girl 02 - Berührt
von Audrey Carlan

Nachdem ich den ersten Teil dieser Reihe etwas skeptisch beendet habe, habe ich dennoch versuch nicht voreingenommen an dieses buch zu gehen.
Die Autorin bleibt Ihrem lockerem Schreibstil treu und lässt mich dadurch das Buch wieder sehr schnell lesen.
Mia kämpft sich mit ihrer aufgeschlossenen, witzigen und auch starken Persönlichkeit durch die Monate April, Mai und Juni.
Die Monate April und Mai waren für mich jetzt nicht ganz so spannend, weil ich das Gefühl hatte das es eigentlich das selbe wie im Band 1 ist. Lustige, freche Gespräche mit den Männern& natürlich super Sex mit Tai im Monat Mai. Diese Monate waren für mich einfach zu vorhersehend.
Im Monat Juni passiert dann endlich was, was mir meine "Lese-Laune" zurück gebracht hat.
Mia merkt, das der Sohn Ihres Auftraggebers ein Auge auf Sie geworfen hat.
Sie hat es in diesem Monat nicht sehr leicht. Besonders gut finde ich, das in diesem Monat auch die anderen Männer wieder mehr ins Spiel kommen. damit meine ich nicht nur Wes der Sie jeden Monat schon kontaktiert.
Ich werde auch die nächsten Teile lesen, weil ich jetzt doch zum Ende hin sehr gespannt bin wie es mit Mia und Wes weitergeht.